Für euren schönsten Tag bieten wir auch die Musik für eure Trauung mit Gitarren, Percussion, Sängerin und Sänger.

Titel aus dem "Troubadur für Gott", Gospels, aber auch Songs aus dem Pop-/Rockbereich haben wir im Programm. Ihr könnt aber auch gerne eure persönliche Messe zusammenstellen.
Von guten Mächten, Laudato Si, I Will Follow Him, Wenn das Brot das wir teilen, Oh Happy Day, Heilig ist der Herr des Himmels und der Erde, Ich bin bei euch jeden Tag, Manchmal feiern wir, Halleluja Sing A Song, Liebe ist nicht nur ein Wort, One Moment In Time, The Rose, Wish You Were Here, Gloria, More Than Words, Das Beste, Heaven, Everythin I Do, Stand By Me, You Light Up My Life, Somewhere Over The Rainbow, Herr deine Liebe ist wie Gras und Ufer, Wo Menschen sich vergessen, Nimm oh Herr die Gaben, Bergwerk, Eight Days A Week....